6. Platz bei den 19. Ernst-August-Bergmann Gedächtniswettbewerben in Ballenhausen

Am Samstag, den 10.09.2011 war es wieder soweit. Die 19. Ernst-August-Bergmann Gedächtniswettberwerbe in Ballenhausen standen an. Nachdem wir bereits vorher an den Pokalwettkämpfen in Adelebsen teilgenommen hatten, waren wir alle zusammen nach Ballenhausen gefahren um uns dem nächsten Wettkampf an diesem Wettkampftag zu stellen.

Es galt in der Wertungsgruppe unter 30 eine möglichst perfekte Übung vor den Augen der Wertungsrichter abzulegen. Dies gelang sehr gut und ohne Probleme.

Danach gingen wir zum gemütlichen Teil über und ließen uns den leckeren Kuchen, die Grillspezialitäten und die kühlen Getränke schmecken. So blieben wir noch bis in den Abend hinein in Ballenhausen und erfuhren, dass unsere Übung so perferkt gewesen war, dass wir den 6. Platz in der Wertungsgruppe unter 30 belegt hatten. Das Wetter spielte ebenfalls den ganzen Tag super mit und so waren alle gut gelaunt.

Mit dieser Besetzung starteten wir:

Gruppenführer: Sebastian Wulf
Maschinist: Manfred Munke