Helferparty 2011

Vor kurzem fand die Helferparty für alle Helferinnen und Helfer anlässlich des diesjährigen Festes: 100 Jahre Freiwillige Feuerwehr Hettensen statt. Mit dieser Feier bedankte sich die Freiwillige Feuerwehr Hettensen noch einmal für die wunderbare Unterstützung bei den Vorbereitungen, der Durchführung und natürlich auch beim Aufräumen nach dem Fest. Los ging es am Samstag den 27.08.2011 um 18.00 im Feuerwehr Gerätehaus Hettensen. Das leckere Spanferkel brutzelte schon einige Stunden auf dem Grill, als die ersten Gäste eintrafen. Der Abend nahm seinen Lauf, die Stimmung wahr ausgelassen und alle waren fröhlich und so wurde bei gutem Wetter bis spät in die Nacht gefeiert, getanzt und gelacht. Peter Klinge und Sascha Klöppner bedankten sich noch einmal persönlich bei den Frauen der Helfer für die Zeit, in der sie auf ihre Männer verzichteten, weil diese mit den Vorbereitungen für das Fest beschäftigt waren. Für den Ausschank sorgten die Mitglieder der Florentine Hettensen. Es ware eine sehr sehr schöne Party mit guter Stimmung, guter Unterhaltung und sehr sehr leckerem Essen.