Beachvolleyballturnier in Asche

Am 30.07.2011 war es einmal wieder soweit, in unserem Nachbarort Asche wurde zum dritten Mal das alljährlich Beachvolleyball- Turnier ausgerichtet. Pünktlich um 10.15 Uhr starteten wir bei nicht ganz so tollem Wetter in Richtung Asche. Dort angekommen, spielten wir uns ein bisschen warm um gleich für das erste Spiel gegen die Freiwillige Feuerwehr Asche fit zu sein. Doch auch das Training am Abend vorher hatte nichts geholfen, wir verloren knapp mit 20:24. Als nächstes war gleich die Jugendfeuerwehr mit spielen an der Reihe. Gegen die Powerranger aus Asche verloren sie knapp. Die anderen Spiele verliefen leider nicht besser, so das nach der Vorrunde für uns Schluss war, und wir uns aufgrund der Wetterbedingungen auf den Heimweg machten.

Fazit: Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, war es trotzdem ein schöner Tag.