Kreisleistungswettbewerbe 2011 in Moringen

Am Sonntag den 19.06.2011 trafen wir uns gegen 9.15 Uhr am Gerätehaus in Hettensen, um gegen 9.30 Uhr zu den Kreisleistungswettbewerben, die dieses Jahr in Moringen statt fanden, aufzubrechen.
Das Wetter spielte dieses mal nicht ganz so gut mit wie beim Kreisvorentscheid, dafür war es wenigstens nicht zu warm. Immer mal wieder gab es den einen oder anderen Schauer, aber insgesamt hielt sich das Wetter.
Um 11.15 Uhr ging es dann in die Wettkampfbahn, wo wir unsere Übung Miesefrei und ohne größere Probleme absolvierten. Auch bei den Sonderprüfungen lief alles bestends.
Die Siegerehrung zeigte, mit 383,253 Punkten belegten wir in diesem Jahr den 9. Platz.

Mit dieser Besetzung gingen wir an den Start:

Gruppenführer: Swen Berger
Maschinist: Manfred Munke
Melder: Sören Meyer

Angriffstruppführer: Sebastian Wulf
Angriffstruppmitglied: Holger Helmbrecht

Wassertruppführer: Peter Klinge
Wassertruppmitglied: Sascha Klöppner

Schlauchtruppführer: Friedhelm Roy
Schlauchtruppmitglied: Thortsten Kerl

Alle Ergebnisse sind über den Link der Internetseite www.kreisfeuerwehrnom-wettbewerbe.de einzuehen.