Sporttage 2008

Der Sportverein Grün-Weiss Hettensen hat zu den Sporttagen 2008 eigene Sparten, Vereine und Organisationen für ihr Spaßfußballturnier eingeladen.
Es sehr spät konnten wir die Anforderungen erfüllen, eine Mannschaft mit Frauen und Kindern zusammenzustellen, die Anmeldung erfolgte als 6. und letzte Mannschaft erst am Donnerstag vor den Sporttagen. Die Mitglieder der Wettkampfgruppe standen für das Turnier nicht zur Verfügung, da am kommenden Tag der Kreisentscheid in Northeim anstand und niemand eine Verletzung riskieren wollte. Thorsten musste nun den Spielplan nochmals ändern, in Zeiten von Computern sollte das jedoch kein Problem gewesen sein.
Die Regeln besagten, dass von den sechs Spielern auf dem Platz mindestens eine Frau oder ein Kind/Jugendlicher bis 14 Jahre sein musste. Auch die Anzahl der aktiven Fussballer war begrenzt, für uns kein Problem, denn der einzige Fussballer musste uns leider kurzfristig absagen. So ging es bei herrlichem Wetter in das Turnier.
In Kürze wird dieser Bericht mit den Ergebnissen ergänzt.
Vielen Dank an die Mannschaft, die für die Feuerwehr an diesem Samstag auf dem Platz alles gegeben hat!
Wir haben uns als gute Gäste erwiesen, denn wir haben uns als letzte angemeldet und wollten dann in der Platzierung ebenfalls den anderen den Vortritt lassen.
Leider sollte sich der sechste Platz an diesem Wochenende nochmals wiederholen, mehr dazu im Bericht über den Kreisentscheid.