Bericht zum 13. Knobelabend

Am Samstag, den 22.02.2014, fand zur gewohnten Uhrzeit, um 19:00 Uhr, der mittlerweile 13. Knobelabend der Freiwilligen Feuerwehr Hettensen statt. Auch an diesem 1. Knobelabend im noch jungen Jahr 2014 waren erfreulicherweise wieder 20 Mitglieder dabei gewesen und hatten hoffentlich viel Spaß und Freude, denn das ist doch das Wichtigste dabei. Selbstverständlich gab es auch dieses mal wieder diverse Preise.

Natürlich konnte man sich auch dieses mal wieder ausgiebig mit kühlen Getränken, Kaffee und warmen frisch zubereiteten Speisen stärken.

Hier noch eine kleines Dankeschön an die Knobler:
Uns als Ausrichter hat es auch dieses mal wieder sehr viel Spaß bereitet, es war schön euch wieder einmal bewirten zu können, wir hoffen ihr hattet viel Spaß und Freude und würden uns sehr freuen, wenn wir euch auch nächstes mal im Oktober beim mittlerweile 14. Knobelabend begrüßen dürfen. Wir freuen uns schon auf euch!

Näheres zum 14. Knobelabend wir noch frühzeitig bekannt gegeben.

Hier ein Ausschnitt aus der Auswertung des 13. Knobelabends

1. Platz Günther Körber