Zeltlager 2011 - Der siebte Tag

Am heutigen Tag stand die Besichtigung des Flughafens Paderborn Lippstadt an. Nach einem kurzen Filmvortrag ging es durch den Sicherheitscheck. Im Anschluss gab es eine kleine Bustour über das Rollfeld zur Flughafenfeuerwehr. Hier haben wir uns die Autos der Flughafenfeuerwehr angeschaut und auch in Aktion erlebt.
Am Nachmittag wurde dann noch Blind-Kick gespielt. Also Fussball mit verbundenen Augen.
Am Abend stand dann das Abschlussgrillen an. Alle JF's versammelten sich auf der Wiese und aßen gemeinsam die Leckerein vom Grill. Im Anschluss wurde Siegerehrung der Spiele vorgenommen. Für uns gab es Plätze im guten Mittelfeld (Paltz 18 und 13).
Der Abschluss des Abends fand dann am Lagerfeuer statt. Hier wurde gesungen und gelacht, so lange bis die Musik ausgemacht wurde.

Und hier einige Bilder des Tages