Neue Handschuhe und T-Shirts für die JF

Die Firma Ölmühle Hardegsen kam Anfang des Jahres auf die JF Asche/Hettensen zu und wollte uns unterstützen. Nach einigen Gesprächen haben wir uns darauf geeinigt, dass es ein Satz neuer T-Shirts, sowie ein kompletter Satz neuer Handschuh werden sollen. An dieser Stelle herzlichen Dank für die großzügige Spende! Das Design der T-Shirts wurde zusammen mit der Firma Wolz Werbedienstleistungen erarbeitet und zum Schluss umgesetzt. Hierfür auch, an dieser Stelle, herzlichen Dank!
Am 16.06.2014 war dann der Tag der Übergabe gekommen. In das Gerätehaus Asche hatten sich pünktlich um 18:00 Uhr der Stadtbrandmeister Hans-Werner Vogt, die Stadtjugendwartin Anja Riehn, der zukünftige Bürgermeister der Stadt Hardegsen Herr Michael Kaiser, der Ortsbürgermeister der Ortschaft Asche Walter Klinge, die Ortsbrandmeister Jens Klinge und Peter Klinge, sowie die Mitglieder und Betreuer der JF Asche/Hettensen eingefunden. Der Bürgermeister Herr Dieter Sjuts lies sich aufgrund eines anderen Termines entschuldigen. Nachdem die neuen T-Shirts und Handschuhe übergeben waren, lud die JF noch zu einem kleinem Imbiss, sowie zum kurzfristig organisierten Public-Viewing, ins Gerätehaus ein.