Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

Am 8. Dezember fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr statt. Die Jugendwarte und Betreuer machten sich im Vorfeld viele Gedanken um den Tag entsprechend zu gestallten und den Jugendlichen ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Die Wahl viel dieses Jahr, auch auf Wunsch der Jugendlichen, schwimmen zu gehen. So machten wir uns mit vier Autos, fünf Betreuern und zehn Jugendlichen auf den Weg nach Bad Lauterberg ins Spassbad. Doch leider vergingen die zwei Stunden im kühlen Nass viel zu schnell, und so machten wir uns wieder zurück auf den Weg nach Asche um uns dort zu stärken und anschließend den Abend bei einigen Spielen ausklingen zu lassen. Für die Spiele erklärten sich Kenneth-Luca, Jan und Linus bereit und bereiteten ein paar sehr schöne Spiele vor.

Nach dem Frühstück am nächsten morgen, wurde das DGH in Asche wieder hergerichtet und die Jugendlichen konnten in die Winterpause "entlassen" werden.

Das Betreuerteam der JF Asche/Hettensen wünscht allen eine Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hier ein paar Bilder: