Zeltlager 2012

Die Jugendfeuerwehren der Stadt Hardegsen schlugen dieses Jahr ihre Zelte vom 21.07.-28.07.2012 im Südseecamp in Wietznedorf auf. Wir verbrachten eine schöne Woche bei strahlendem Sonnenschein und bestem Badewetter.
Damit uns nicht Langweilig wurde von ein abwechslungsreiches Programm geboten. Neben alten Klassikern wie dem Besuch im Heidepark und einer Nachtwanderung, wurden auch neue Highlights, wie der Besuch im Kletterpark des Südseecamps, sowie der dazugehörigen Bogensportanlage, ausprobiert.
Wie jedes Jahr wurde auch wieder eine Lagerolympiade veranstalltet, hier galt es Riesen-Jenga zuspielen, Wasser in Tellern über Köpfe zu transportieren, Begriffe pantomimisch darzustellen und Wörter mit Buchstaben auf dem Bauch und Rücken zu bilden.

Hier sind einige Bilder vom Zeltlager